+41 41 792 2000 info@gl-idea.com

Für Unternehmen, Institutionen, Vereine und Business Clubs biete ich Workshops, Trainings und Referate u.a. zu folgenden Themen an:

  • Selbstführung & Selbstverwirklichung
  • Resilienz stärken in 5 Schritten
  • LinkedIn Personal Branding
  • LinkedIn für Stellensuchende
  • LinkedIn für Mitarbeitende

Weitere Themen gerne auf Anfrage.

Empfehlungen und Kundenstimmen findest du hier auf meiner Webseite wie auch in meinem LinkedIn Profil www.linkedin.com/in/giovannalotito/.

Buche jetzt online einen Termin für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder schreibe mir eine E-Mail.


 

Führe dich selbst und finde deine innere Stimme mit dem Train Your Visions® Impuls-Training

Willst du dein Leben selbstbestimmt gestalten und aus dem Vollen schöpfen?
Selbstführung ist das Fundament für ein erfolgreiches, zufriedenes und glückliches Leben. Selbstverwirklichung ist das Resultat von Selbstführung. Wir haben die Wahl, unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen, zu beeinflussen und darin die Hauptrolle zu spielen. Das Ziel des Train Your Visions® Impuls-Trainings ist einerseits das Erkennen der inneren Kraft und wie man diese erfolgreich einsetzen kann. Andererseits lernst du, wie du private und berufliche Ziele visualisieren und erreichen kannst, um dich somit selbst zu verwirklichen.

Lass dich von mir inspirieren, neue Wege zu gehen und die beste Version deiner selbst zu werden.

Datum und Ort: Folgen