Suche
Suche Menü

Wenn die Zeit reif ist öffnen sich Türen

Seit meinem letzten Blog ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich entschuldige mich für diese Stille. Ich habe mich entschieden, meine Prioritäten zu ändern und eine Schreibpause einzulegen. Umso mehr freut es mich jetzt, dass ich meine Gedanken hier wieder veröffentlichen kann, um Dir Impulse, Ideen und Mut für Deine Zeit beziehungsweise Lebenszeit zu geben.

Was hat mich letztes Jahr aufgehalten? Vielleicht ich selbst? Vielleich mein Perfektionismus? Unternehmerin zu sein, ist nicht immer einfach. Speziell wenn man immer alleine unterwegs ist. Ich spielte oft mit dem Gedanken, dies zu ändern. Wie das Leben so ist, musste ich mich im letzten Jahr gedulden und dem Leben vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich sagte mir: „Giovanna, der Weg ist das Ziel.“

Neben meinem eigenen Dienstleistungsangebot wünschte ich mir schon länger eine Zusammenarbeit mit einer Beratungsfirma. Du fragst Dich jetzt vielleicht, wieso ich diese Gedanken hatte? Ich wollte mich mit Gleichgesinnten austauschen und wieder ein Teamgefühl spüren und somit nicht ständig alleine unterwegs sein. War die Zeit nun reif dazu? Ja, ich spürte es! Mein Wunsch ging in Erfüllung, denn plötzlich kam ein wunderbares Angebot der Outplacement Firma von Rundstedt auf mich zu. Nach sorgfältiger Überlegung entschied ich mich, neben meinem eigenen Angebot auch Aufträge im Bereich Karrierecoaching, Neuorientierung und dazugehörende Workshops zu übernehmen.

Diese Veränderung hat sich sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Auch hier darf ich meine Passion leben, Menschen bei Veränderungsprozessen zu begleiten. Das Warten und die Geduld haben sich bei mir somit definitiv gelohnt. Ich möchte auch dir nahe legen: Vertraue dem Leben, denn nur so ziehst Du das an, was für Dich bestimmt ist. Veränderungen brauchen Zeit, und wenn die Zeit reif ist und man bereit dafür ist, erfüllen sich Wünsche und es öffnen sich Türen.

Inzwischen habe ich auch meine eigene Webseite überarbeitet und meine Angebote angepasst. Ich freue mich sehr über das gelungene Resultat. Herzlichen Dank noch an alle, die mich dabei unterstützt haben. Wie gefällt Dir meine neue Webseite?

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Webseite. Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Herzlichst,
Giovanna

P.S. Ich erlaube mir, meine Leser im Blog per Du anzusprechen und zähle auf deren Einverständnis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.